15/05/2026
Was für ein gelungener Mitarbeiterausflug! ☀️⚽⛳
Vergangenen Samstag starteten wir den Tag mit einem großartigen Frühstück bei DINZLER Kaffeerösterei am Irschenberg 🥐. Perfekt gestärkt ging es weiter nach Waging am See, wo beim Fußballgolf ⚽️ und Adventure Golf ⛳️ jede Menge gelacht, gespielt und der Teamgeist gefeiert wurde. 🙌
Den krönenden Abschluss gab es dann mit einem hervorragenden gemeinsamen Essen beim Schondorfer. 🍽️
Danke an alle für diesen fantastischen Tag voller Spaß, guter Gespräche und schöner gemeinsamer Erinnerungen! 💙