17/04/2020
WIR DÜRFEN WIEDER FÜR EUCH DA SEIN! 😎
Unsere Verkaufsräume werden wir ab Montag den 20.04.2020, unter Einhaltung der Hygienevorschriften,wieder öffnen:
Um unsere Besucher und unsere Mitarbeiter* innen zu schützen, möchten wir um folgendes bitten:
- Max. 2 Personen (👬aus gleichem Haushalt) unter Einhaltung des Sicherheitsabstand pro Verkaufsberater ‼️
- Wenn Ihr dabei gerne einen Mundschutz😷 Schal oder ein Tuch tragen, wollt sehr gerne. Auf Wunsch werden wir das für Euch auch tun!
- Bitte die 1,5 Meter Mindestabstand einhalten‼️
- Bitte benutzt unseren Desinfektionsspender im Eingangsbereich. 👍
Auf Wunsch findet die Beratung auch weiterhin telefonisch ☎️
oder per Videotelefonie 🖥 statt.
Unsere Werkstattkollegen stehen Euch gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns, Euch bald wieder bei uns im Autohaus
begrüßen zu dürfen. 😎
Unser Team wünscht Euch allen ein schönes Wochenende.☀️☀️☀️☀️
Teilen erwünscht!!!! 👍