FMT Kfz-Service

FMT Kfz-Service Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von FMT Kfz-Service, Autowerkstatt, Karl-Benz-Straße 3, Weil im Schönbuch.

24/12/2022
17/04/2022

Wir wünschen ALLEN sonnige Ostern.
Eure FMT-ler.

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT. EURE FMT- ler.🎄
19/12/2021

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT.
EURE FMT- ler.
🎄

Leider ist unser Corona-Hasi auch dieses Jahr immer noch aktuell....Aber davon lassen wir uns Ostern 🐇 nicht vermießen.E...
05/04/2021

Leider ist unser Corona-Hasi auch dieses Jahr immer noch aktuell....
Aber davon lassen wir uns Ostern 🐇 nicht vermießen.
Eure FMT-ler.

Unser Corona-Hasi und wir wünschen Euch wundervolle, sonnige Ostern!
Bleibt stark und gesund!
Ganz liebe Grüßle von Eure
FMT-ler.

Mal wieder was schönes zum aufarbeiten..
25/02/2021

Mal wieder was schönes zum aufarbeiten..

Wir sind ab dem 11.01.2021 wieder für Euch da.Bleibt gesund!Eure FMT-ler.
26/12/2020

Wir sind ab dem 11.01.2021 wieder für Euch da.
Bleibt gesund!
Eure FMT-ler.

Advent Advent jedes Kerzle brennt.Wir wünschen Euch Allen einen wunderschönen 4. Advent!Eure FMT-ler.
20/12/2020

Advent Advent jedes Kerzle brennt.
Wir wünschen Euch Allen einen wunderschönen 4. Advent!
Eure FMT-ler.

SchwuppDiWupp.....schon ist der 3.Einen schönen 3. Advent an Alle da draußen 🕯Laßt es Euch gut gehen!Eure FMT-ler ☃️
13/12/2020

SchwuppDiWupp.....schon ist der 3.
Einen schönen 3. Advent an Alle da draußen 🕯
Laßt es Euch gut gehen!
Eure FMT-ler ☃️

Eure FMT-ler wünschen Euch einen wundervollen 2. Advent!
06/12/2020

Eure FMT-ler wünschen Euch einen wundervollen 2. Advent!

Eure FMT-ler wünschen Euch Allen da draußen einen ...
29/11/2020

Eure FMT-ler wünschen Euch Allen da draußen einen ...

Unser Corona-Hasi und wir wünschen Euch wundervolle, sonnige Ostern!Bleibt stark und gesund!Ganz liebe Grüßle von EureFM...
09/04/2020

Unser Corona-Hasi und wir wünschen Euch wundervolle, sonnige Ostern!
Bleibt stark und gesund!
Ganz liebe Grüßle von Eure
FMT-ler.

19/03/2020

Liebe Kundinnen & Kunden, Freunde und Bekannte,

aus gegebenem Anlass möchten wir Euch auch auf diesem Wege über unsere Maßnahmen informieren.

Corona stellt uns Alle vor große Herausforderungen.

Aktuell sind in unserem Team Alle gesund und stehen auch weiterhin bestmöglich für Euch zur Verfügung.

Doch natürlich ergreifen wir nötige Schutzmaßnahmen um sowohl Euch als auch uns zu schützen. Also nicht erschrecken oder vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn wir mit Handschuhen arbeiten, das Händeschütteln unterlassen und Probefahrten mit Schutzmasken durchführen. Unser Begrüßungslächeln ist dafür umso herzlicher gemeint.

Desweiteren ist es uns wirklich eine Herzensangelegenheit, Dankbarkeit für all die Polizisten und Krankenhauspersonal, Ärzte, Pflegekräfte, LKW-Fahrer, Reinigungskräfte, Sanitätspersonal, Kassenpersonal, Lagerarbeiter und alle ehrenamtlichen auszudrücken. Doch wir sind Ihnen das ganze Jahr sehr dankbar und haben auch Respekt vor Ihrer Person, nicht nur in Zeiten von Corona.
Daher wir wollen hier auch unseren Dank an all die „normalen“ Mitmenschen zum Ausdruck bringen, die vernünftig und sozial mit der Situation umgehen und sich an die verordneten Maßnahmen halten. Denn auch gerade das ist wichtig, damit wir aus dieser Situation so schnell wie nur irgend möglich raus kommen. Uns gefällt diese Einstellung ganz und gar nicht das einige Mitmenschen wohl denken Sie betreffe das Ganze nicht, da Sie ja nicht zu einer Risikogruppe gehören. Bitte vergesst nicht: Es gilt momentan genau die Menschen zu schützen die dieses Land groß und stark gemacht haben! Die einen viel größeren Verzicht erbringen mussten. Die hart und schwer und ohne jammern Ihr bestes gegeben haben. Lasst uns Ihnen dankbar sein und Sie gemeinsam schützen. Vergesst nicht: Durch unsere älteren Mitmenschen, unsre Omi`s und Opi`s sind unser komfortables Leben, unsere Annehmlichkeiten, Errungenschaften und unser Gesundheitssystem erst möglich. Helft mit Sie zu schützen! Und bitte lasst für Sie noch etwas in den Regalen übrig. Nicht jeder kann mit einer kleinen Rente auf Vorrat hamstern. Sie sind auf einen „normalen“ Einkaufs-Rhythmus angewiesen.

Danke.
Bleibt alle gesund!
Eure FMT-ler

Adresse

Karl-Benz-Straße 3
Weil Im Schönbuch
71093

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 12:00

Telefon

+497157526027

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von FMT Kfz-Service erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an FMT Kfz-Service senden:

Teilen

Kategorie