19/03/2020
Liebe Kundinnen & Kunden, Freunde und Bekannte,
aus gegebenem Anlass möchten wir Euch auch auf diesem Wege über unsere Maßnahmen informieren.
Corona stellt uns Alle vor große Herausforderungen.
Aktuell sind in unserem Team Alle gesund und stehen auch weiterhin bestmöglich für Euch zur Verfügung.
Doch natürlich ergreifen wir nötige Schutzmaßnahmen um sowohl Euch als auch uns zu schützen. Also nicht erschrecken oder vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn wir mit Handschuhen arbeiten, das Händeschütteln unterlassen und Probefahrten mit Schutzmasken durchführen. Unser Begrüßungslächeln ist dafür umso herzlicher gemeint.
Desweiteren ist es uns wirklich eine Herzensangelegenheit, Dankbarkeit für all die Polizisten und Krankenhauspersonal, Ärzte, Pflegekräfte, LKW-Fahrer, Reinigungskräfte, Sanitätspersonal, Kassenpersonal, Lagerarbeiter und alle ehrenamtlichen auszudrücken. Doch wir sind Ihnen das ganze Jahr sehr dankbar und haben auch Respekt vor Ihrer Person, nicht nur in Zeiten von Corona.
Daher wir wollen hier auch unseren Dank an all die „normalen“ Mitmenschen zum Ausdruck bringen, die vernünftig und sozial mit der Situation umgehen und sich an die verordneten Maßnahmen halten. Denn auch gerade das ist wichtig, damit wir aus dieser Situation so schnell wie nur irgend möglich raus kommen. Uns gefällt diese Einstellung ganz und gar nicht das einige Mitmenschen wohl denken Sie betreffe das Ganze nicht, da Sie ja nicht zu einer Risikogruppe gehören. Bitte vergesst nicht: Es gilt momentan genau die Menschen zu schützen die dieses Land groß und stark gemacht haben! Die einen viel größeren Verzicht erbringen mussten. Die hart und schwer und ohne jammern Ihr bestes gegeben haben. Lasst uns Ihnen dankbar sein und Sie gemeinsam schützen. Vergesst nicht: Durch unsere älteren Mitmenschen, unsre Omi`s und Opi`s sind unser komfortables Leben, unsere Annehmlichkeiten, Errungenschaften und unser Gesundheitssystem erst möglich. Helft mit Sie zu schützen! Und bitte lasst für Sie noch etwas in den Regalen übrig. Nicht jeder kann mit einer kleinen Rente auf Vorrat hamstern. Sie sind auf einen „normalen“ Einkaufs-Rhythmus angewiesen.
Danke.
Bleibt alle gesund!
Eure FMT-ler