19/06/2026
🍦☀️ Auch an heißen Tagen wird bei uns gearbeitet – und natürlich darf eine kleine Abkühlung nicht fehlen!
Bei Auto Spegel gibt's für unsere Mitarbeiter auch mal ein Eis zwischendurch. 😎 Mega lecker und genau das Richtige, um neue Energie zu tanken! 🚗🔧
Ein starkes Team verdient eben auch kleine Genussmomente. 💪🍦