23/12/2022
Hinter uns liegt ein schweres Jahr. Ein Jahr, welches uns zusätzlich zur Corona-Pandemie, noch weitere Herausforderungen mit auf den Weg gebracht hat. Trotz aller Sorgen, können wir sehr zufrieden sein, wenn wir in Sicherheit leben können. Wenn wir ein Dach über dem Kopf haben und der Tisch immer genug gedeckt ist, damit alle satt werden.
Dennoch blicken Viele sorgenvoll in die Zukunft. Das Leben wird immer teurer, Lebensmittel, die Nebenkosten drohen zu explodieren.
Und trotzdem haben Sie uns die Treue gehalten. Fast alle (Stamm)-Kunden waren auch dieses Jahr wieder bei uns, um uns Ihren geliebten Wagen zur Inspektion anzuvertrauen oder um sogar uns im Bereich des Fahrzeugverkaufs das erneute Vertrauen zu schenken.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Gerade in den heutigen Zeiten bedeutet uns dies sehr viel. Wir kennen unsere Kunden und unsere Kunden kennen uns. Wir haben auch fernab der Autowelt immer ein offenes Ohr und eine Tasse Kaffee übrig. Versprochen.
Gleichzeitig möchte ich mich auch bei meinem Team bedanken. Alle haben an einem Strang gezogen, um für Sie das Beste zu geben. Ich habe ein tolles Werkstatt-Team, dass jede kleine Schraube inspiziert, bis alles zu 100 Prozent in Ordnung ist.
Ich habe ein tolles eingespieltes Team im Verkauf mit Benzin im Blut, die trotz der schwierigen Situation, eine sehr gute Leistung im Verkauf gebracht haben.
Und selbstverständlich darf auch Peter De Wette nicht fehlen. Autohaus Behrendt ohne Peter? Absolut unvorstellbar! Peter schließt morgens als Erster auf und abends als Letzter ab. Er hat immer für Alle ein offenes Ohr und ein nettes Wort übrig. Wir könnten 5 Peter haben, so begehrt ist er und die würden immer noch nicht reichen. Vielen Dank für deinen täglichen Einsatz, wir wissen deine Tätigkeit in unserem Hause sehr zu schätzen!
Eine neue Kundin sagte dieses Jahr:
"Im Autohaus Behrendt kommt man als Kunde und geht als Freund".
Ein toller Satz, der uns wirklich freut.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein friedliches Weihnachtsfest mit Ihren Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.
Herzlichst
Ihr Viktor März und das komplette Auto Behrendt-Team