10/10/2025
⬇️🥳
✨ Überraschung des Jahres ✨
Ich hätte ehrlich nie gedacht, dass ich dieses Jahr nochmal im Cayman GT4 CS am Start stehen würde, da wir für unseren Cayman leider keine Fahrer finden konnten.. Der letzte Lauf der NLS war für mich eigentlich schon abgehakt – bis meine engsten Sponsoren etwas Unglaubliches getan haben!
Ohne dass ich es wusste, haben sie zusammengehalten, organisiert, geplant und mir tatsächlich einen Fahrerplatz ermöglicht! 🏁
Ich bin einfach nur sprachlos, dankbar und überglücklich, dass ich diesen Jahr noch einmal bei der NLS ins Lenkrad greifen darf – beim letzten Lauf dieser Saison. 🙏
Das ist für mich mehr als nur ein Rennen – es ist der perfekte Abschluss eines verrückten, lehrreichen und emotionalen Jahres.
Danke an alle, die das möglich gemacht haben!
Jetzt heißt es nochmal: Helm zu, Fokus an, und Vollgas durchs Grüne Inferno! 💪🔥