07/08/2021
Liebe Kunden,
es gibt Neuigkeiten!
Ab dem 01. September 2021 werden die beiden Firmen „Automobile Bies“ und „CarCos Fahrzeugaufwertung“ als eine neue Firma zusammengeführt.
Der Service und unsere Leistungen bleiben, der Name und die Struktur sind neu.
Mit der Firma „Glanz in Perfektion“ starten wir in neue Zeiten.
Fahrzeugaufwertung, Lackierservice, sowie Auto An- und Verkauf in einer Hand, unter einem Dach.
Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns weiterhin treu bleibt und natürlich ebenso auf alle zukünftigen Kunden.