16/08/2025
Leb wohl als Engel mein Freund Öttu Wi**er 😇🪽🖤🕯️
Dein Schicksal - Mein Glück!
Wegen eines tragischen Unfalls mit deiner Harley-Davidson konntest du vor 28 Jahren deinen Garagenbetrieb nicht mehr weiterführen und ich durfte diesen mit jungen 23 Jahren übernehmen.
Du warst sehr grosszügig. Du hast mir per Handschlag vertraut und an mich geglaubt. Dank dir bin ich das, was ich heute bin!
Es entstand nicht nur eine grosse Freunschaft, es ist noch heute eine sehr schöne Verbindung mit der ganzen Familie. Wir haben in all den Jahren gebangt, gehofft, geweint aber vor allem viel zusammen gelacht.
Gestern durftest du friedlich einschlafen😞
Traurig aber dankbar lass ich dich gehen. Danke für Alles Öttu!