17/01/2020
Hallo liebe ehemalige Schülerin und Schüler, ich habe nach 34 Jahren erfolgreicher Arbeit die Fahrschule verkauft und scheide somit zum 01.01.2020 aus der Fahrschule komplett aus. Ich werde ab sofort die zukünftigen Fahrlehrer/ innen ausbilden. Ich sage Danke an alle die mir über Jahre die Treue gehalten haben. Euch alles Gute