24/12/2024
Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,
das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten uns bei euch für euer entgegengebrachtes Vertrauen bedanken.
2024 war wieder einmal ein erfolgreiches Jahr, auch geprägt von vielen persönlichen Begegnungen – und es sind eben oft diese, die in Erinnerung bleiben.
Die Weihnachtszeit lässt uns innehalten und zurückblicken auf die schönen und erfolgreichen Momente mit euch. 🏍️🚘
Wir wünschen euch und euren Familien eine wundervolle Weihnachtszeit, und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und vor allem Zeit für die Dinge, die Dir am Herzen liegen.
Frohe Weihnachten und eine gesundes 2025 wünscht euch
Fahrschule Ulrich Knüver und Team.
🎄🎄🎄🎁🎁🎁🍀🍀🥂🥂