02/12/2022
Die Weihnachtsfeier, ja was für ein Erfolg!
Mit Wein, feinsten Leckereien, prächtigen Geschenken und dick eingepackt, ging es durch die Wälder von Kempenich nach Ahrweiler.
Ja, alle waren mit dabei!
Es wurde viel getrunken, geschunkelt und gelacht, kein Hindernis hat uns „umgebracht“.
Nach vier wundervollen Stunden, immer noch fröhlich singend und am Schunkeln, ein Licht am Ende des dunkeln.
In Ahrweiler angekommen, ging es erst einmal zu Café Schragen.
Von dort aus, heiß aufgewärmt, gab es endlich den feinen Schmaus „bei Körtgen“ in der Weinstube.
Was für ein toller Abend, wir haben gewichtelt, gelacht und es mit vollem Bauche nach Hause geschafft!
Mit diesem kleinen Gedicht haben wir Euch hoffentlich, unsere kleine Weihnachtsfeier ein bisschen nähergebracht!
Das Team von boes wünscht Euch allen, eine schöne Vorweihnachtszeit.
boes-motorsport
Pistenclub e.V. Trackdaysport Trackdays.de - Sportfahrer Events auf der Nordschleife All4track PAGID Racing Hockenheim Touristenfahrt Touristenfahrer Nordschleife Touristenfahrer Nürburgring-Kontakt Nürburgring Bilster Berg Bmw E30 Ringtool Aufbau RaceRoom Sonic Equipment DE MOVIT Brakes
TrackTime KW suspensions RaceRoom Simracing Arena NBR Michelin Dunlop Goodyear Yokohama Tire Nankang Tires Laptec BBS KW automotive GmbH AERO Dynamics Ahrt GmbH