24/10/2024
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ändert sich einfach nichts 🙈
Ich muss jetzt mal was loswerden, da es in letzter Zeit vermehrt vorkommt „nur mal schnell gucken“
Leute, ich versuche jeden Tag mein Bestes zu geben, dazu gehört nicht nur das Gespräch mit dem Kunden, sondern auch das schrauben am Fahrzeug. Wir sind kein 10 Mann Betrieb, d.h. ich MUSS mitschrauben. Mein Ziel ist es, eine ordentliche Qualität zum vereinbarten Termin zu liefern und das funktioniert einfach nicht, wenn man am Tag 20/30 mal was kurz gucken soll. Wenn ich Zeit habe, dann bin ich IMMER für meine Kunden persönlich da, aber wenn meine Dame im Büro sagt „er hat leider gerade keine Zeit“ dann ist das so. Ich sitze nicht in der Ecke und trinke Kaffee, sondern ich repariere ein Kundenfahrzeug, dass ich dem Kunden pünktlich zum vereinbarten Termin wieder übergeben möchte. Wir haben täglich zwischen 50 und 60 Kundenkontakte per WhatsApp, email, Telefon und persönlich vor Ort. Wir laufen somit am Limit. Ich stehe täglich 12-14 Stunden in der Firma und komme somit auch an meine persönliche Grenze. Bitte akzeptiere das mal.
Aber ein dickes fettes Dankeschön an den Großteil unserer Kunden, die dafür Verständnis haben ❤️
Ich glaube ich spreche auch für viele andere Handwerker.