Kränke Fummelstube

Kränke Fummelstube "Da passieren komische und lustige Dinge zugleich!!" Worum es hier geht, ist ganz einfach.

Am Anfang ging es nur darum, die Schritte am Ringauto zu dokumentieren, da sich aber der Fuhrpark um einiges erweitert hat und wir doch des öfteren hier schrauben, habe ich mich entschlossen immer mal wieder sporadisch zu berichten, wenn hier gefummelt wird. Es geht aber ausschließlich um Auto´s, wenn auch der Name was anderes vermuten lässt ;)

Grüße aus der Boxengasse.
06/11/2023

Grüße aus der Boxengasse.

Ja, er lebt wieder. Ein hartes Wochenende liegt hinter uns aber es hat sich gelohnt. Fettes Merci an Thomas Enchelmeier ...
05/09/2022

Ja, er lebt wieder. Ein hartes Wochenende liegt hinter uns aber es hat sich gelohnt. Fettes Merci an Thomas Enchelmeier für die Hilfe. Eigentlich hat er eh das meiste gemacht. 🤣🤷🏽‍♂️

Jetzt noch der Start.

Hallo zusammen, viele wissen es, manche interessiert es nicht Mal aber ich sag es trotzdem. letztens Jahr habe ich den Motor leider überdreht und kaputt gema...

Der Sommer kommt und schon wird es bunt. 😁👌🏼
17/04/2022

Der Sommer kommt und schon wird es bunt. 😁👌🏼

Lange war es still. Jetzt schreib ich mal wieder was. Aktuell hat der Captn leider einen kleinen Motorschaden der durch ...
23/01/2022

Lange war es still. Jetzt schreib ich mal wieder was. Aktuell hat der Captn leider einen kleinen Motorschaden der durch eigene Dummheit entstanden ist aber das wird denke ich bald angegangen. Ansonsten sind immerhin keine Verluste zu beklagen. 😁👍🏼

Servus, nach langer Zeit mal wieder ein Video. Dieses mal aus der Beifahrer Perspektive. Finde ich auch ziemlich cool.
14/09/2020

Servus, nach langer Zeit mal wieder ein Video. Dieses mal aus der Beifahrer Perspektive. Finde ich auch ziemlich cool.

Dieses mal eine neue Perspektive. Vom Beifahrer gefilmt.

27/07/2020

Nabend, da mich Facebook immer mehr nervt, meine Seite zu bewerben, werde ich hier wahrscheinlich wenig bis nix posten und das ganze wieder über mein Profil tun. Es ist und bleibt nun mal eine Spaßseite und eben kein kommerzielles Geschäft.

Tach zusammen. Heute kommt der Bericht von gestern. Wir haben gestern mit ein paar Mann eine Ausfahrt gemacht. Ursprüngl...
06/07/2020

Tach zusammen. Heute kommt der Bericht von gestern. Wir haben gestern mit ein paar Mann eine Ausfahrt gemacht. Ursprünglich war es ein reines E36 Treffen, da aber keiner was dagegen hatte und ich generell alte Autos mag, haben wir auch andere Marken dabei gehabt. Es war einfach Super. Seht selbst.

Einfach nochmal 2 Bilder vom M, weil ich den Koffer so mag.
03/07/2020

Einfach nochmal 2 Bilder vom M, weil ich den Koffer so mag.

Lange war es still, heute wurde ein wenig am M3 gebastelt. Es ging dank professioneller Hilfe sehr schnell aber leider i...
27/06/2020

Lange war es still, heute wurde ein wenig am M3 gebastelt. Es ging dank professioneller Hilfe sehr schnell aber leider ist die Kupplung noch immer nicht perfekt. Es geht aber in die richtige Richtung und irgendwann bekommen wir das noch in den Griff.

Heute im Programm: Eine kleine Bewegungsfahrt. Ich wollte unbedingt ein paar Bilder von beiden machen.
29/05/2020

Heute im Programm: Eine kleine Bewegungsfahrt. Ich wollte unbedingt ein paar Bilder von beiden machen.

Adresse

Kehlbachstr 40
Neuwied
56567

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Kränke Fummelstube erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen