01/05/2025
Ich bin stinksauer auf die Sparkasse Südpfalz
Der Grund ist:
In meinem Reifendienst ist im Moment Hochsaison, das heißt, wir kaufen im Moment sehr viel Reifen ein, und wir bekommen die Reifen nicht so schnell montiert, oder verkauft, wie die Lieferanten das Geld vom Konto abbuchen. Mein Problem war, mein Geschäfts-Dispo wurde nach einem Gespräch mit der Sparkasse noch nicht einmal für 2 Wochen, um einen gewissen Betrag erhöht, obwohl ich Ihnen mitgeteilt habe, dass in den nächsten 2 Wochen einen größeren Betrag einbezahlt wird. In den vergangenen Jahren war das überhaupt kein Thema. Dann ein Hoch auf die Sparkasse, wenn man Sie nicht braucht.