05/04/2017
***GEWINNSPIEL´***
Zur Einführung unseres Opel Kadett Cabrios in die Vermietung, starten wir heute wieder ein Gewinnspiel.
Zur Teilnahme müsst Ihr lediglich diesen Beitrag mit "gefällt mir" markieren und den Beitrag auf eurer Seite Teilen.
Zu gewinnen gibt es unser Cabrio für einen Tag (für 24 Stunden).
Unter allen Teilnehmern wird der oder die glückliche Gewinnerin am Sonntag den 30.04.2017 ausgelost . Und auf unserer Seite bekannt gegeben.
Unsere letzte Gewinnerin Nicole E. Fuhrmann hat Ihren Gewinn auf Grund des Wetters noch nicht eingelößt, aber sobald Sie das tut, werden wir natürlich auch noch Fotos davon veröffentlichen.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre, Führerschein Klasse B oder "alt" 3 und eine Kaution von 100€
Allen Teilnehmern wünscht das Team vom Quadverleih Kiese viel Glück!!!!!!