Alt-Opel Stammtisch Lahn-Dill

Alt-Opel Stammtisch Lahn-Dill Diese Seite zeigt die Aktivitäten einiger Autoverrückter aus dem Lahn-Dill-Kreis.

https://www.stammtischlahndill.de/so/e0Pw9KTIE?languageTag=en
03/06/2026

https://www.stammtischlahndill.de/so/e0Pw9KTIE?languageTag=en

Liebe Oldtimerfreunde, am 21.06.2026 findet ein schönes kleines charmantes Treffen in Solms statt. Wir waren schon einmal dort und es hat uns sehr gut gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Fahrzeuge unseres Stammtisches dorthin auf den Weg machen. Gerne könnt ihr auch Denn...

Ein wunderschöner Tag beim Pfingstfliegen mit Oldtimertreffen in Braunfels. 🫶👍
25/05/2026

Ein wunderschöner Tag beim Pfingstfliegen mit Oldtimertreffen in Braunfels. 🫶👍

Wir laden ein zu unserer Frühjahrsausfahrt! 🌺🌸🚙
19/03/2026

Wir laden ein zu unserer Frühjahrsausfahrt! 🌺🌸🚙

Liebe Oldtimerfreunde, es kribbelt im Herzen und im Fuß. Die Motoren müssen gestartet werden und unsere Schätzchen auf die Gass gelassen werden. Das wollen wir gerne tun am 04.04.2026 zu unserer Frühjahrsausfahrt. Ich lade Euch dazu herzlich ein. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr, Pendlerparkplatz Ehr...

Bereits zum 4. Mal fand unser Stammtisch-Camping vom 12.09. – 14.09.2025 statt. Unser Ziel war diesmal der Gederner See ...
14/09/2025

Bereits zum 4. Mal fand unser Stammtisch-Camping vom 12.09. – 14.09.2025 statt. Unser Ziel war diesmal der Gederner See im Vogelsberg. Wunderschön gelegen und trotz übler Wettervoraussagen, hatten wir Sonne und angenehme Temperaturen.
Nach Aufbau unserer Campingstation ging es schon zu einem gemütlichen Grillen und Beisammensein über.
Am nächsten Morgen verwöhnte uns Tamara mit einem Rührei zum Frühstück und der Tisch war reichlich gedeckt mit verschiedenen Köstlichkeiten. Ein herrlicher Start in den Tag.
Nun ging es daran, die Gegend zu erkunden. Unsere Ausfahrt führte uns durch den Vogelsberg. Zum Mittag sind wir in Schloss Eisenbach eingekehrt. Sehr idyllisch und mit leckerem Mittagessen. Gut gestärkt ging es weiter um die Niddaquelle zu erkunden. Nach einem kurzen Waldweg haben wir sie entdeckt, die kleine Nidda.
Der Rückweg führte uns noch mit einem kleinen Stopp auf dem Hohenrodskopf zum Campingplatz zurück, wo wir den Abend am See mit Grillen haben ausklingen lassen.
An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an Janek, unserem Grillmeister und an alle, die uns mit köstlichen Salaten verwöhnt haben.
Sonntagmorgen saßen wir noch schön zusammen bis es ans einpacken ging. Und schon wieder alles so schnell vorbei. Es war ein sehr schönes Wochenende!
Ich freue mich so sehr, dass dieses Camping ins Leben gerufen wurde und zwischenzeitlich schon zum festen Bestandteil unserer Stammtischtermine gehört.

https://www.stammtischlahndill.de/post/frühjahrsausfahrt-2025
14/04/2025

https://www.stammtischlahndill.de/post/frühjahrsausfahrt-2025

Am 13.04.2025 hieß es starten in die neue Saison! Endlich geht es wieder los. Wir freuen uns auf eine tolle Saison zusammen. Auf viele tolle Treffen und Begegnungen. Es war wieder eine tolle Ausfahrt durch eine wunderschöne Landschaft und malerische kleine alte Ortschaften. Unser Aufenthalt in Bad...

Schön war es im Allgäu. Dankeschön 🫶
25/08/2024

Schön war es im Allgäu. Dankeschön 🫶

Voller Vorfreude stiegen wir um 9.00 Uhr in unseren Kadett D in der Annahme, wir werden so gegen 15.00 Uhr in Wolfegg sein. Die Fahrt war super, wir machten einen Stopp um etwas zu essen und nochmal was loszuwerden. Wir wussten nicht, wie wertvoll dieser Stopp noch werden sollte. Kaum paar Kilometer...

Wer Interesse hat, bitte mich ansprechen.
20/07/2024

Wer Interesse hat, bitte mich ansprechen.

Ich habe jemanden getroffen, der einen Blitz Motor zu verkaufen hat. Vielleicht hat jemand Interesse, oder kennt jemanden, der Interesse haben könnte.Der Motor hat wenig KM und ist neu abgedichtet, neue Kerzen und Ölfilter. Preisvorstellung 2.000 €Kontakt über mich.

Heute in Weilburg. Ein tolles Treffen 👍
14/07/2024

Heute in Weilburg. Ein tolles Treffen 👍

Heute hat es zeitlich endlich mal gepasst und wir konnten zum Treffen nach Weilburg fahren. Bei dem Wetterchen waren natürlich viele tolle Fahrzeuge da und Besucher. Ein gelungenes Treffen, Danke an die ORGA, die glaub ich, selbst ein wenig überrascht waren. Tja mit uns Oldtimerfahren müsst ihr m...

10/07/2024

Achtung! Diesmal findet der Stammtisch in der Obermühle in Braunfels statt am 19.07.2024, 19.00 Uhr! Um Anmeldung wird gebeten bis zum 17.07.2024!
Liebe Grüße
Eure Yvi

Liebe Opelfreunde, Ich lade Euch ganz herzlich ein zu unserem Stammtisch! Unser Anfora hat leider Betriebsferien, es sei ihnen gegönnt! Daher findet der Stammtisch in der Obermühle in Braunfels statt! Adresse findet ihr weiter unten Ich bitte Euch um Anmeldung bis Mittwoch, 17.07.2024! Vielen lieb...

Adresse

Leun

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Alt-Opel Stammtisch Lahn-Dill erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Alt-Opel Stammtisch Lahn-Dill senden:

Teilen

Kategorie