The Grey Wolf - Mondeo Mk5

The Grey Wolf - Mondeo Mk5 Willkommen auf der Seite meines Mondeo Mk5. Hier informiere ich euch über Umbauten an meinem Mondeo und poste Bilder von Fotoshootings / besuchten Treffen.

03/08/2025
Gestern war ich mit ein paar guten Freunden beim Reisbrennen auf dem Lausitzring.Es wurde wieder richtig viel geboten - ...
03/08/2025

Gestern war ich mit ein paar guten Freunden beim Reisbrennen auf dem Lausitzring.
Es wurde wieder richtig viel geboten - von der Veranstaltung an sich und auch der Menge an richtig schicken Autos.
Das Wetter hat auch richtig gut gepasst und so war es mal wieder ein richtig schöner Tag mit guten Freunden gewesen, wo es auch so manche Situationen zum Lachen gab.

Nun viel Spaß beim durchschauen der Fotos 😉.

Heute haben wir uns in Dresden Compitz auf dem Parkplatz von Fressnapf zu einem kleinen Car-Meeting getroffen.Es waren e...
25/05/2025

Heute haben wir uns in Dresden Compitz auf dem Parkplatz von Fressnapf zu einem kleinen Car-Meeting getroffen.
Es waren ein paar Autos von der " Sektion Oberlausitz " und ein paar Autos von der " Sektion Chemnitz " dabei gewesen und natürlich auch wieder ein paar neue Leute.
Es war ein kleines gemütliches Treffen mit viel Gesprächsstoff und viel zu lachen, trotz das es später angefangen hat zu regnen.

Und natürlich gibt es auch wieder ein paar Fotos von heute 😉.

So gerade war ich schonmal meinen Mondeo waschen gewesen, jetzt noch zu Hause von innen sauber machen und morgen geht's ...
24/05/2025

So gerade war ich schonmal meinen Mondeo waschen gewesen, jetzt noch zu Hause von innen sauber machen und morgen geht's dann nach Dresden zum nächsten Treffen von " Ford im Osten ".

Heute war das 1. Treffen von Ford im Osten Sektion Oberlausitz - wir haben uns heute Nachmittag in Görlitz auf dem Parkp...
10/05/2025

Heute war das 1. Treffen von Ford im Osten Sektion Oberlausitz - wir haben uns heute Nachmittag in Görlitz auf dem Parkplatz von Möbel Roller getroffen, uns erstmal unterhalten und die Autos gegenseitig angeschaut. Denn die meisten kannten sich bis jetzt nur vom schreiben aus der WhatsApp Gruppe.

Nach ca. 2 Stunden sind wir dann gemeinsam nach Rothenburg zum Flugplatz gefahren, eigentlich nur um paar Fotos zu machen.
Aber auf dem Flugplatz fand gerade eine Veranstaltung von Hobbyrennfahrern statt, dass weckte natürlich unser Interesse. Also sind wir auf den Flugplatz gefahren und haben uns die Autos angeschaut.

Es war ein richtig schöner Nachmittag mit super Leuten - da freut man sich richtig aufs nächste Treffen.

Nun viel Spaß beim durchschauen der Fotos 😉.

09/05/2025

Morgen geht's zum ersten Treffen von FIO ( Ford im Osten ) Sektion Oberlausitz nach Görlitz.
Bin echt gespannt auf die Leute und freu mich schon. 😎

Heute war ich auf dem Tuningtreffen von STARK Motorsport in Ruhland.Ich war dieses Jahr das erste Mal bei diesem Treffen...
03/05/2025

Heute war ich auf dem Tuningtreffen von STARK Motorsport in Ruhland.
Ich war dieses Jahr das erste Mal bei diesem Treffen und bin sehr positiv überrascht, viele schöne Autos waren da und sehr nette Leute mit denen man schnell ins Gespräch kam.
Leider schlug dann gegen 15 Uhr das Wetter in Dauerregen um, aber dafür kann ja niemand was.

Viel Spaß beim durchschauen der Fotos 😉.

Es war längere Zeit etwas still hier bei mir auf der Seite, aber jetzt gibt es auch mal wieder ein paar Neuigkeiten 😉.Am...
06/04/2025

Es war längere Zeit etwas still hier bei mir auf der Seite, aber jetzt gibt es auch mal wieder ein paar Neuigkeiten 😉.

Am Dienstag kam ein neuer unbenutzter Satz Felgen in der Größe 9J x 20 Zoll von Wolf Racing bei mir an 😍.Diese habe ich direkt vom ehemaligen Geschäftsführer von Wolf Racing - aus dem noch vorhandenen Lagerbestand - gekauft.

Einige wundern sich vielleicht da es die selben Felgen sind die ich auch gerade auf meinem Mondeo Mk5 fahre, aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe zugeschlagen 😎.
Die derzeitigen Felgen hatte ich damals gebraucht abgekauft und ich wollte diese Felgen einfach gern nochmal als neuen unbenutzten Satz haben.

Aus diesem Grund stehen meine derzeitigen Felgen dann nach der diesjährigen Saison zum Verkauf und nächstes Jahr werde ich dann die neuen Felgen fahren 🤩.

Am Samstag war ich mit meinem Nachbarn beim Militärtreffen in Königsbrück. Es war mal wieder ein sehr gelungenes Treffen...
06/10/2024

Am Samstag war ich mit meinem Nachbarn beim Militärtreffen in Königsbrück.
Es war mal wieder ein sehr gelungenes Treffen mit vielen interessanten Menschen und Fahrzeugen.

Viel Spaß beim durchschauen der Fotos.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest im Kreise eurer Liebsten und einen fleißigen Osterhasen 🐰🐣
09/04/2023

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest im Kreise eurer Liebsten und einen fleißigen Osterhasen 🐰🐣

Ruhe in Frieden 😢
03/01/2023

Ruhe in Frieden 😢

Adresse

Lausitzallee 1
Klettwitz
01998

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von The Grey Wolf - Mondeo Mk5 erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie