28/10/2021
Liebe Freunde, liebe Fahrschüler, alles hat einmal ein Ende. Nach 50-jähriger Tätigkeit als Fahrlehrer bin ich ab dem 01.10 in meinen Ruhestand gegangen. Ich bedanke mich und auch im Namen meiner Frau für die schöne Zeit. Macht es gut und bleibts gesund. Euer Franz