18/11/2022
BETREIBERWECHSEL Shell Station Leto GmbH
Sehr geehrte Kundschaft,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir zum 20.12.2022 den Betrieb unter alter Leitung einstellen und an einen neuen Pächter übergeben werden.
Die Leitung wird in Zukunft von Herrn Dominik Zarei geführt, der auch die gesamte Belegschaft übernehmen wird. Ihre Shell-Station des Vertrauens wird somit auch weiterhin für Sie da sein!
Wir möchten Sie bitten, ihre Wasch- oder Kaffeegutscheine, die noch den alten Stationsstempel der Leto GmbH tragen, möglichst bis zum 19.12.2022 einzulösen, da wir ihnen zum heutigen Tag leider nicht hundertprozentig garantieren können, dass diese nach dem Betreiberwechsel weiterhin anerkannt werden.
Darüber hinaus kann es im Laufe des 20.12.2022 aufgrund der Übergabe zu Einschränkungen des Betriebs kommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Weitere Informationen zu eventuellen Änderungen von Öffnungszeiten oder Kulanzregelungen bei Gutscheinen etc. versuchen wir ihnen nach Absprache mit der neuen Leitung zeitnah zur Verfügung zu stellen.
Zum Schluss möchten wir uns herzlich bei Ihnen allen für das uns jahrelang entgegengebrachte Vertrauen, die Treue, das Lob und die Anerkennung bedanken und würden uns außerdem darüber freuen wenn man sich weiterhin über den Weg läuft.
Wir wünschen ihnen allen eine schöne Adventszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!
Ihre Familie Leto