18/02/2026
Die nächsten Ferien stehen vor der Tür und wir haben ein cooles GEWINNSPIEL für euch‼️
Wir verlosen 3x 2 Tickets für das 3Std.-Ticket in den Ferien. Schnappt euch euren Freund und macht mit⚡️
Ihr könnt die Gewinne jeden Montag bis Freitag in den Ferien von 12-16 Uhr einlösen. Weitere Infos zu dem 3Std.-Ticket findet ihr auf unserer Websiteℹ️
📅 Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 18.03.2026
Wie kannst du mitmachen? Ganz easy:
✅Markiere 3 Freunde in den Kommentaren
✅Like diesen Beitrag
✅Folge .hildesheim und
✅Für bessere Chancen, teile den Beitrag in deiner Story und verlinke uns
Teilnahme nur über Instagram möglich‼️
Teilnahme und Datenschutzbedingungen findet ihr unter dem folgendem Link: https://www.kartcenterhildesheim.de/ disclaimer-instagram/
Wir wünschen euch viel Glück und ganz viel Spaß beim Mitmachen - und natürlich beim Gas
geben!🍀