05/06/2026
Manchmal ist es einfach Zeit für das nächste Kapitel. 🚗✨
Unser Kunde durfte seinen neuen Audi Q5 S line bei uns abholen — und damit beginnt für ihn ein ganz neuer Fahrabschnitt.
Vorher war er fast über 20 Jahre mit seinem Audi A4 unterwegs. Ein Auto, das ihn lange begleitet hat, viele Kilometer gesehen hat und sicher mehr als nur ein Fahrzeug war.
Aber irgendwann kommt der Moment, in dem man merkt:
Jetzt darf es etwas höher, moderner und komfortabler sein.
Also wurde der treue Audi A4 in seinen wohlverdienten Ruhestand geschickt — und der neue Audi Q5 S line übernimmt ab sofort.
Mehr Übersicht, mehr Komfort, mehr moderne Technik und dazu der sportliche Auftritt der S line: Genau so fühlt sich ein Upgrade an, das nicht nur vernünftig ist, sondern auch richtig Freude macht.
Wir wünschen unserem Kunden allzeit gute Fahrt, viele schöne Kilometer und ganz viel Freude mit seinem neuen Audi Q5. Vielen Dank für das Vertrauen! 🙏
Tobias Rosiak Automobile
Ihr neues Kapitel beginnt bei uns.