20/04/2025
Osterprüfung bestanden – der Osterhase war da!
Auch der Osterhase nimmt’s ernst mit der Verkehrssicherheit und hat sein buntes Cabrio bei uns auf die Bühne gefahren – natürlich mit frischer Plakette im Gepäck!
Und weil er schon mal da war, hat er auch ein paar bunte Eier an unserer Prüfstelle versteckt – wer sie findet, darf sie behalten! 🥚
Wir wünschen euch frohe Ostern, entspannte Feiertage und allzeit gute Fahrt! 🚗 💨
Jetzt seid ihr dran – ab Mittwoch, dem 23. April, sind wir wieder für euch da!