16/08/2022
Was durch Zeitungen etc publiziert wurde im Sinne des Schließens der Firma angeht, fragensich viele, zurecht, was mit euren Winterrädern passiert, die bei uns gelagert sind
Fakt: Ich höre zum 1. September auf aktiv zu arbeiten und Arbeiten anzunehmen. Den ganzen September über werden wir eure Winterräder Schritt für Schritt auslagern. Keine Sorge. Ihr bekommt eure räder wieder. Wiraind noch nicht von der Welt, reparieren nur ab 1. September nicht mehr.