08/06/2020
Heute war mein letzter Arbeitstag in Gera, ich werde ab Juli 2020 am Autohof in Mellingen als neue Pächterin zu finden sein. 😃
Ich danke meinen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden für 7 tolle Jahre in Gera! Bleiben Sie gesund und weiterhin der Aral Tankstelle in Gera Nord treu.
Herzlichste Grüße und bis bald in Mellingen!