23/12/2022
Liebe Kunden und Freunde von AUTO-WEBER,
wir wünschen Ihnen ruhige und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Start in ein tolles Jahr 2023.
Auch und gerade in diesem Jahr möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Treue und die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken.
Wir werden nun die Zeit zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel für Umstellungsarbeiten in unserer EDV und Umbaumaßnahmen in der Werkstatt nutzen.
Und wir freuen uns, Sie ab 02. Januar 2023, dann unter der neuen Firmierung Kestenholz GmbH, Center Freiburg-Nord, wieder mit allen bekannten Ansprechpartnern begrüßen zu dürfen.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz persönlich für all das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und kann Ihnen versichern, dass wir hier nicht nachlassen werden und weiter der Partner für Ihren Stern sein wollen !!
Frank Weber und das gesamte AUTO-WEBER-Team