22/03/2020
* * * I N F O * * *
Liebe Kunden, Freunde und Bekannte,
Aufgrund der zeitigen Situation, möchten wir wie folgt informieren:
So lange wir dürfen und können, sind wir weiterhin gern für Euch da!!!
Jedoch liegt uns die Gesundheit unserer Kunden am Herzen - und auch die unserer Familie!
Da wir ein kleines Familienunternehmen mit Kindern sind, werden wir einige Vorkehrungen treffen müssen - und um folgende Vorsichtsmaßnahmen bitten:
Vorerst: Wir bitten um Verständnis, dass das Büro und die Werkstatt aus organisatorischen Gründen nicht immer besetzt sind und somit auch nicht immer gleich Telefonate entgegengenommen werden können !! Gerne, kann eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden und wir kümmern uns sobald wie möglich um Euer Anliegen. Oder bitte, versucht es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal!
Gern, kann auch unser Kontaktformular über unsere Homepage: www.kruegersautoundmehr.de hierfür genutzt werden!
Wenn die Werkstatt betreten wird, haltet Euch bitte im vorderen Eingangsbereich auf und macht Euch bemerkbar. Sobald ein Mitarbeiter eine Hand frei hat, wird er sich um Euch und Euer Anliegen annehmen.
Das Büro kann auch gern betreten werden, jedoch bitte haltet Euch auch hier im Eingangsbereich auf. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten, haben wir leider keine andere Möglichkeit.
Bitte haltet Euch an die Hygieneregeln, die bei jeder Krankheits-Welle zu beachten sind!!! Diese hängen bei uns auch nochmal aus. Auch eine Möglichkeit zum Händewaschen ist bei uns gegeben.
Auch möchten wir nicht unfreundlich wirken, aber in dieser Zeit werden wir auf‘s Händeschütteln verzichten.
Sollte sich jemand nicht fühlen, bitte sagt den vereinbarten Termin ab und wir finden einen Neuen.
Lasst uns Alle aufeinander aufpassen und Rücksicht nehmen.
Gemeinsam werden wir diese Zeit so, gut überstehen.