17/03/2017
Hallo zusammen, aufgrund der wirklich tollen und individuellen Zusammenarbeit mit Herrn Reiche, möchte ich dies zum Anlass nehmen hier eine Rezension zu verfassen:
- was war der Plan?
- woran ists gescheitert?
- was würde gemacht?
Zu 1.: Der Plan war es, meinem Passat B7 zu einer etwas sportlicheren Optik zu verhelfen, 19" Felge mit ET35 sollten es werden!
Zu 2.: Das Fahrzeug wurde mit montierten Felgen dem TÜV zur Begutachtung vorgeführt und es ergaben sich ein paar mechanische Probleme. Metalllippe im Weg, Radhausverschalung im Weg und überhaupt alles viel zu knapp - ich vermerke anbei, dass ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk verbaut ist.
Zu 3.: Ich bekam Herrn Reiche empfohlen um die zu behandelnden Mängel in Verbindung mit der Felge abzustellen. Ich setzte mich also telefonisch mit ihm in Verbindung und erklärte kurz was das Problem war. Wir vereinbarten einen Termin für gestern, den ich auch noch zu spät antrat (kein Problem) und fuhr zur Werkstatt; die Probleme wurden sachgemäß abgestellt und dabei wurde sehr genau auf präzises Arbeiten geachtet!
Fazit: Herr Reiche ist zu jederzeit zu empfehlen, aufgrund seiner Fachkenntnis und seines Arbeitsstils. Darüber hinaus ist Herr Reiche als Mensch eine wirklich angenehmer Umgang! Ich wünsche ihm alles Gute für die weitere Zukunft und werde sicherlich wieder auf der Matte stehen, sobald was sein sollte!
PS.: Anbei ein Bild, seit heute mit TÜV Abnahme! Nice, huh?! 😁