18/12/2022
Liebe Kunden, Freunde, Nachbarn, Baroper,
liebe Dortmunder,
seit der Bekanntmachung unserer Schließung erreichen uns täglich viele Anrufe und Emails. Die Bürger sind traurig und empört darüber, dass Ihnen ein Stück Geschichte und Tradition gestohlen werden soll.
Die Reaktionen reichen mittlerweile so weit, dass die Politik informiert ist und Bürgerinitiativen gegründet werden.
Es gebe sogar Interessenten für das Grundstück, ohne dass eine Schließung des Kfz-Betriebs nötig wäre. Der Knackpunkt ist nach wie vor die fehlende Info, ob das Gelände schon verkauft ist oder nicht, doch diesbezüglich hält sich der Verpächter noch immer geschlossen.
Wir werden weiterhin versuchen Lösungen zu finden und bitten euch, uns mit Fotos, Videos, Sprachnachrichten und euren Worten zu überschütten, damit wir all das an die Öffentlichkeit bringen können.
Auf www.wenda-heusinger.de findet ihr alle Informationen, wie ihr uns erreichen könnt.
Das ganze Team von Wenda & Heusinger dankt euch für eure Unterstützung!