09/05/2026
Das hat heute mal richtig Spaß gemacht. Besser geht nicht. Das Gelände lief teilweise wieder über. Danke an alle die hier waren und mit uns einen tiefenentspannten Brunch verbracht haben. Wir hoffen das wir uns nach einem tollen Sommer am 12. September zur Wildsau wiedersehen. Vielleicht sehen wir uns aber auch vorher - am 31. Mai in Weidenpesch auf der Trabrennbahn. ✌️