Team Wiesmann Dülmen

Team Wiesmann Dülmen Als offizielles Kart-Team der Sportwagenmanufaktur Wiesmann in Dülmen präsentieren wir euch hier die aktuellen News zum TWD-Cup

01/01/2015

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und eine erfolgreiche Saison!

Die Ausschreibung für die Saison 2015 hat schon begonnen! Wir freuen uns über reges Interesse.

Das erste Rennen findet am 24.01 in Essen statt.

23/11/2014

Hallo Kartsportfreunde,
kurze Informaton zum Zeitplan für das 6-Stunden Rennen am 29.11 in Essen

09:00 Eintreffen der Teilnehmer
09:00 bis 10:00 Training mit Ticket
10:00 bis 10:15 Fahrerbesprechung
10:20 bis 10:30 Qualifying
10:30 Startaufstellung
10:35 Rennstart

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Rennen!

25/09/2014

---- Bad News ---

Hallo Kartsportfreunde,
leider kann das Rennen am Samstag in Oldenzaal nicht stattfinden. Ursprünglich gab es 13 Meldungen, wovon 5 "Kurzfristig" (krankheitsbedingt, "urlaubsbedingt") abgesagt haben und wir so die Mindestanzahl von 10 Teams für die Bahn in Oldenzaal nicht erreichen.
Diesbezüglich sollte sich Erich schon bei euch gemeldet haben.

Der nächste Lauf am 25.10 in Werther findet wie geplant statt.

Hallo Kartfreunde,hier ist das Rennergebnis vom gestrigen 3h-Rennen in Essen
24/08/2014

Hallo Kartfreunde,
hier ist das Rennergebnis vom gestrigen 3h-Rennen in Essen

Hier schon mal der Zeitplan für den 6. und 7. Lauf
19/08/2014

Hier schon mal der Zeitplan für den 6. und 7. Lauf

Hier schon mal die Nennung für den 7.Lauf.Bitte denkt daran euch rechtzeitig zu nennen
26/07/2014

Hier schon mal die Nennung für den 7.Lauf.

Bitte denkt daran euch rechtzeitig zu nennen

26/06/2014

Hallo Racing-Freunde,
leider muss der Sonderlauf (1-Stunden-Rennen in Oldenzaal, 29.06.2014) abgesagt werden.

Wir wünschen euch erholsame Ferien und sehen uns dann beim nächsten regulären Lauf am 23.08.2014 in Essen wieder.
Wir freuen uns auf euch!

Wichtig!!!
Zurzeit wird an einem neuen Reglement gearbeitet. Wenn ihr Vorschläge habt was besser gemacht werden kann (oder was bisher auch gut lief und beibehalten werden sollte) meldet euch bitte bei uns!

Da das 1-Stunden-Rennen letztes Jahr gut angenommen wurde, wird es auch in diesem Jahr stattfinden.Pro Rennen können wir...
15/06/2014

Da das 1-Stunden-Rennen letztes Jahr gut angenommen wurde, wird es auch in diesem Jahr stattfinden.

Pro Rennen können wir 18 Starter annehmen.

Wie auch im letzten Jahr wird es keine Fahrerwechsel geben, sodass jeder Fahrer das Rennen auf einem eigenen Kart bestreitet.

Zur Erhöhung der Chancengleichheit werden nach einer halben Stunde die Karts gewechselt.

Damit das Ergebnis für die Gesamtwertung gewertet wird, ist jedes Team verpflichtet mindestens 2 Fahrer zu stellen.

Es sind noch wenige Plätze frei. Bei Interesse, einfach eine Nachricht an uns senden.

Endergebnis des 4. Laufs vom 17.05.2014
12/06/2014

Endergebnis des 4. Laufs vom 17.05.2014

Hier schon mal der Zeitplan für den 17. Mai
06/05/2014

Hier schon mal der Zeitplan für den 17. Mai

05/05/2014

Da der nächste Lauf des TWD-Cup bald ansteht möchten wir hier noch einmal darauf hinweisen das der Lauf nicht wie ursprünglich geplant am 24. sondern am 17. Mai ab 9.45Uhr in Essen statt findet.

Die Startpositionen für das erste Rennen 2014 stehen fest. Leider treten nur 10Teams zum 3Stunden-Rennen an
25/01/2014

Die Startpositionen für das erste Rennen 2014 stehen fest. Leider treten nur 10Teams zum 3Stunden-Rennen an

Adresse

An Der Lehmkuhle 87
Dülmen
48249

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Team Wiesmann Dülmen erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Team Wiesmann Dülmen senden:

Teilen