15/06/2014
Da das 1-Stunden-Rennen letztes Jahr gut angenommen wurde, wird es auch in diesem Jahr stattfinden.
Pro Rennen können wir 18 Starter annehmen.
Wie auch im letzten Jahr wird es keine Fahrerwechsel geben, sodass jeder Fahrer das Rennen auf einem eigenen Kart bestreitet.
Zur Erhöhung der Chancengleichheit werden nach einer halben Stunde die Karts gewechselt.
Damit das Ergebnis für die Gesamtwertung gewertet wird, ist jedes Team verpflichtet mindestens 2 Fahrer zu stellen.
Es sind noch wenige Plätze frei. Bei Interesse, einfach eine Nachricht an uns senden.