20/04/2020
Liebe Fahrschüler-/innen,
leider können wir unsere Fahrschule noch nicht öffnen. In der neuen SARS-COV-2-Eindämmungsverordnung sind leider keine Lockerungen für Fahrschulen vorgesehen. Das heißt wir müssen zunächst bis zum 8.5.2020 abwarten, denn so lange gilt diese Verordnung. Es werden wohl noch einige spezielle Punkte mit dem Ministerium geklärt z.B. ob das Fahrschulbüro unter bestimmten Hygienebestimmungen zum Zweck der Vorprüfung, oder Anmeldung usw. geöffnet werden kann. Und ob einzelne Ausbildungen etwa Motorradausbildung laufen können... Auch hier heißt es abwarten...
Ich hoffe, dass alle die auf die nächsten Lektionen des Theorieunterrichts warten, die Zeit super zum Lernen für die Prüfung nutzen. :-)
Die Fahrschüler-/innen die sich für den nächsten Theoriekurs angemeldet haben, bitte ich um etwas Geduld. Sobald ich wieder verbindlich planen kann, geb ich Euch den Start bekannt.
Für die Beantwortung von Fragen, oder Anmeldungen stehe ich Euch sehr gern per Mail [email protected] und Handy 0173/8976344 zur Verfügung.
LG Verena Waldfahrschule
Läufst Du noch, oder fährst Du schon?