20/03/2020
Hallo liebe Kunden, aufgrund der momentanen Situation sind wir uns unserer Verantwortung absolut bewusst und leben es auch vor. Zum Schutze unserer Mitarbeiter, Familien, Logistikern, Handelspartnern und nicht zuletzt unserer Kunden haben wir uns entschlossen, den Endkunden-Betrieb vor Ort erst einmal komplett einzustellen. Wir haben schon einige Maßnahmen mit unseren Autohaus-Kunden vereinbart und getroffen und möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal für die verständnisvolle Bereitschaft bedanken unsere Maßnahmen wertschätzend zu akzeptieren.
Wir werden das alle GEMEINSAM durchstehen.
Telefonisch und per E-Mail sind wir für euch erreichbar.
Macht das Beste draus und bleibt vor allem verantwortungsvoll und gesund.
Beste Grüße, eurer Team vom Reifenzentrum Mittelhessen.