14/01/2019
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr!
Die nächste Motorradsaison steht vor der Tür und ich hoffe ihr seid gut vorbereitet und könnt gleich loslegen sobald der Winter sich verzogen hat.
Falls euer Schätzchen noch etwas Pflege oder Wartung nötig hat kann ich euch bis Ende Februar noch meinen kostenlosen Hol- und Bring Service ans Herz legen. Ihr müsst dann während der schönen Zeit in der man Motorradfahren kann nicht auf einen Termin warten.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
mit freundlichen Grüßen Dominik Schenk