14/01/2026
Elektromobilität für die Pflege vor Ort 🚗 ⚡️
Wir durften kürzlich einen neuen Hyundai INSTER an die übergeben. Das vollelektrische Fahrzeug wird künftig im täglichen Pflegeeinsatz in der Region genutzt und unterstützt die Mitarbeitenden bei ihren Fahrten zu den Klientinnen und Klienten.
Auch die Ladeinfrastruktur stammt aus Oberriet: Die Installation erfolgte durch die während die Ladestation selbst von der geliefert wurde.
Wir freuen uns, die lokal tätige Institution in ihrer wichtigen Tätigkeit für unsere Gesellschaft in ihrer Mobilität unterstützen zu dürfen und wünschen gute Fahrt! ☺️💯 Auf dem Bild v.r.n.l.: Diana Hedinger (Geschäftsführung Spitex Verein Oberriet), Michael Büchel, Ralph H**b (Blatten-Garage Büchel AG)