29/02/2016
So liebe Leute es ist bald wieder soweit, unsere Autoausstellung fängt am Samstag den 19.März 2016 an und endet am 20.März 2016!! Wie immer gibt es Überraschungsgeschenke (vor allem für die Kinder), aber natürlich auch für die Erwachsenen (und zwar Spanferkel!!!) Ich würde mich sehr freuen euch alle wieder begrüssen zu dürfen und mit euch einen Drink zunehmen!!!! Also bis bald. LG