28/09/2019
Eine Woche Betriebsferien neigen sich dem Ende zu. Wir haben für euch vor allem im Hintergrund etwas verschönert damit es euch bei uns noch besser gefällt.
Man kann sagen, es war nötig dass da mal wieder etwas Weiss an die Wände kommt.
Neben dem neuen Anstrich haben wir auch die Wasserhähne repariert und dafür gesorgt dass auch wieder heisses Wasser zur Verfügung steht.
Ab Dienstag 1. Oktober sind wir wieder zu den normalen Öffnungszeiten für euch da.