07/10/2018
Hallo zusammen
Eine Ära geht zu Ende. Nach der Gründung 2005 muss ich euch die Auflösung des Opelclub OSPAE bekanntgeben. Dies wurde an der ausserordentlichen GV vom 05.10.2018 beschlossen.
Die Interessen einiger langjährige Mitglieder haben sich mehr und mehr verändert, so dass der harte Kern auf ein Minimum geschrumpft ist.
Obwohl es immer wieder potentielle Neumitglieder gab, konnten wir keine neuen Mitglieder gewinnen, die einer Weiterführung des Clubs Sinn gegeben hätten.😥
Ich und Petra werden aber weiterhin wie gewohnt in der Opelszene mit unseren Corsa A's anzutreffen sein. 😀
Euch gilt unser Dank, dass ihr unsere Aktivitäten mitverfolgt und kommentiert habt.
Der letzte Clubpräsident
Marcel Keller