14/10/2021
Liebe Waschkunden 💦🚗,
ab heute befindet sich unsere Waschanlage im „Winterbetrieb“.
Das bedeutet, dass das Rolltor geschlossen ist. Das Tor öffnet automatisch, wenn Sie mit Ihrem Fahrzeug ca. 1 Meter vor das Tor fahren. Danach das Fahrzeug wie gewohnt einfahren und die Wäsche am Kassen-Terminal kaufen. Nach dem Starten des Waschprogramms schließt das Tor automatisch und Ihr Fahrzeug wird gewaschen. Ist der Waschvorgang abgeschlossen, öffnet das Tor automatisch und Sie können wieder ausfahren. 😀
Kann gerne geteilt werden 😊