08/09/2025
Lieber Andre,
es war uns wieder eine Freude am diesjährigen OTTO teilzunehmen. Der Sonntag war Dank Petrus' Unterstützung super und vor allem das wiederholte Taxi-Sonder-Programm ab Freitag war perfekt geplant, kurzweilig und wieder mal eine wundervolle Abwechslung zum Alltag.
Für mich immer wieder beeindruckend, dass sich über 20 Alttaxis aus ganz Deutschland zusammentreffen und somit ihre Lebensgeschichten austauschen können.
Vielen Dank an Dich, allen Organisatoren und Beteiligten, auch an alle Teilnehmer, die wir endlich wiedersehen durften, oder neu kennengelernt haben!
Auch wenn unsere Rückfahrt leider sehr holprig verlief, hoffen wir doch, dass wir auch 2026 wieder dabei sein können.
Aktuell bekommt das Elchtaxi seine nötige Kur und Reha, damit es gestärkt wieder die Straßen "unsicher" machen kann.
💛🚕💛
Viele liebe Grüße vom Elchtaxi nebst Besatzung aus Solingen!