MA-racing

MA-racing Wir sind ein kleines Rennteam, daß sich die Aufgabe stellte eine Renault Alpine V6 Europacup wieder

MAracing ist ein kleines Rennteam, daß auf der Nordschleife an der GLP seit April 2011 teilnimmt.

Pokale 🏆🏆🏆🏆🏆🍾🍾🍾🍾
27/10/2018

Pokale 🏆🏆🏆🏆🏆🍾🍾🍾🍾

Finish 🏁16. Platz 🏆 von 153 Autos 🚗
27/10/2018

Finish 🏁
16. Platz 🏆 von 153 Autos 🚗

Da fühlt man sich wie ein echter Rennfahrer
27/10/2018

Da fühlt man sich wie ein echter Rennfahrer

Letzte Abnahme im Fahrerlager
26/10/2018

Letzte Abnahme im Fahrerlager

Trotz Nebel gestartet
09/06/2018

Trotz Nebel gestartet

Kein Regen ☔️ aber Nebel 🙄 typisch Eifel
09/06/2018

Kein Regen ☔️ aber Nebel 🙄 typisch Eifel

14.04. 2018 08:06Los geht es
14/04/2018

14.04. 2018 08:06
Los geht es

Adresse

Nürburg Ring
Nürburg
53520

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von MA-racing erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen