20/10/2019
Nach langer Zeit hab ich mal was zu melden. 😁
Die C4 Ratte musste doch länger als erwartet ihren Dienst verrichten und fand dennoch durch ein übereifriges Reh ein frühes Ende.
Schnell musste Ersatz her. Das neue Projekt stand halb fertig in der Garage, war aber zum Glück soweit, daß es schon angemeldet werden konnte.
Also erstmal ab auf die Straße damit. Weiter Details und An-/Umbauten um das Gedamtbild abzurunden kamen in den folgenden Wochen. Um trotzdem dem Ratlook/Oldschool Thema nahe zu bleiben wurde aus dem ursprünglich geplanten "California Highway Patrol Copcar" ein "Rattenfänger Interceptor" in sanften schwarz/weiß matt Farben mit eigens erstelltem Logo.
An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an das Team von KlebeAffen für die geniale Umsetzung meiner Vorlage in digitaler Form zu einer perfekten Folie und die Anbringung auf dem Fahrzeug. Ohne euch wäre der Rattenfänger immernoch nackig... 👍