Eule mein FoFi ST180

Eule mein FoFi ST180 Hier möchte ich Freunde der Ford-Scene über meinen ST180 auf dem laufenden halten.

Seit dem 1. KM (2014) sind wir unzertrennlich ❤️ du hast mich noch nie im Stich gelassen ❤️
26/04/2023

Seit dem 1. KM (2014) sind wir unzertrennlich ❤️ du hast mich noch nie im Stich gelassen ❤️

20/04/2021
Ich glaube ich muss mich von meiner so sehr geliebten Folierung trennen. Mal sehen was als Nächstes kommt.
10/01/2021

Ich glaube ich muss mich von meiner so sehr geliebten Folierung trennen.
Mal sehen was als Nächstes kommt.

Heute mal ein paar Fotos gemacht 😉
31/07/2020

Heute mal ein paar Fotos gemacht 😉

Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit.Das Fiesta fahren kostet einfach zu v...
15/01/2020

Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit.
Das Fiesta fahren kostet einfach zu viel Freizeit, so dass ich es nicht mal mehr schaffe z.B. den Haushalt in Ordnung zu halten oder generell die Wohnung in Schuss. Es muss also was passieren - ich werde meinen ganzen Kram abgeben.
Bitte seht davon ab mich mit Fragen zu bombardieren.

Hier ist eine Liste mit allem, was ich abgebe. KOSTENLOS, aber nur in gute Hände:

1. Kehrschaufel und -besen
2. Spülschwämme
3. Staubwedel
4. Mop und Eimer
5. Fensterreiniger
6. Staubsauger
7. Geschirrspülmittel
8. Waschmittel
9. Weichspüler
10. Wäschekörbe
11. Toilettenbürste
12. Badreiniger

Suche dafür ne Haushaltshilfe 😂✌

(Gelesen, gelacht, kopiert..)

Das Jahr 2019 mit Höhen und auch Tiefen neigt sich dem Ende. An dieser Stelle möchte ich mich bei Michael Hartung und Fr...
31/12/2019

Das Jahr 2019 mit Höhen und auch Tiefen neigt sich dem Ende.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Michael Hartung und Freunde bedanke die mir beim FST in Grevenbroich geholfen haben als mir die Bremsleitung geplatzt ist.
Bei Stephanie Ruth die mir diesen Tag ermöglicht hat.
Weiterhin möchte ich danke sagen an Eric Schmidt ( Folienking ) für die Umsetzung meines Wunsches der Folierung
Und ein dickes Dankeschön an alle mit denen ich auf diversen Treffen eine Menge Spaß hatte.
Wir sehen uns 2020



Heute hat sich meine Eule für kurze Zeit richtig cool angehört. Wurde aber sofort geschweißt. Vielen Dank für deine schn...
12/11/2019

Heute hat sich meine Eule für kurze Zeit richtig cool angehört.
Wurde aber sofort geschweißt.
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe
Vadim Neufeld Neufeld KFZ Bonn-Beuel.

Wintermodus an.
09/11/2019

Wintermodus an.

Das war ein schnelles Ende für mich und meinen ST beim Tack & Safty day in Grevenbroich auf dem Gelände des ADAC. Im ers...
16/06/2019

Das war ein schnelles Ende für mich und meinen ST beim Tack & Safty day in Grevenbroich auf dem Gelände des ADAC.
Im ersten Modul „bremsen“ ist mir hinten rechts die Stahlflexleitung undicht geworden. Somit null Bremsdruck.

Es war ein mega geiles Wochenende bei den Ford Freunden in Belgien. Zu guter letzt Nischen einen Top 25 Pokal abgeräumt....
09/06/2019

Es war ein mega geiles Wochenende bei den Ford Freunden in Belgien. Zu guter letzt Nischen einen Top 25 Pokal abgeräumt. Vielen Dank für alles.

Ich war heute in Kerpen Manheim in der verlassenen Stadt.
19/04/2019

Ich war heute in Kerpen Manheim in der verlassenen Stadt.

Neue Felgen und neues Design 😍Freue mich auf die kommende Saison 😉
30/03/2019

Neue Felgen und neues Design 😍
Freue mich auf die kommende Saison 😉

Adresse

Elfgener Dorfstraße 1
Grevenbroich
41515

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Eule mein FoFi ST180 erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie