NFZ - Aufbauwartung

NFZ - Aufbauwartung Vor-Ort-Service,

Mobiler Meiller Servicepartner

Durchführung von Wartungen und Reparaturen an
Nutzfahrzeug-Aufbauten in Norddeutschland mit dem Schwerpunkt im Großraum Hamburg.

Ihr braucht mal ein wenig Zeit für euch? Dann nehmt euch eine Yoga-Auszeit.Es starten 2 Kurse im Dance Center Ganderkese...
20/05/2024

Ihr braucht mal ein wenig Zeit für euch?
Dann nehmt euch eine Yoga-Auszeit.
Es starten 2 Kurse im Dance Center Ganderkesee.

Der Dienstags-Kurs startet am 6.8 bis 1.10 immer von 10 bis 11.30 Uhr.

und

der Freitags-Kurs startet am 16.08 bis 04.10 immer von 18.30 bis 20 Uhr.

Ihr habt Fragen oder wollt euch anmelden?
Dann ruft an unter 0176 /47330894 oder
schreibt an [email protected]

#

Heute war  zum 1sten mal für die Firma  als Servicepartner im Norden unterwegs.Das erste Ziel war die Firma  in Westerst...
02/05/2024

Heute war zum 1sten mal für die Firma als Servicepartner im Norden unterwegs.
Das erste Ziel war die Firma in Westerstede.
.hamburg

22/09/2023

Ich hab so die Schnauze voll von dem N**igeplärre! Ich muss mich für nichts schämen! Ich bin Deutscher, meine Mutter und mein Vater sind Deutsche, wir hatten nichts mit den Gräuelltaten von Hi**er zu tun und ich verabscheue diese Taten zutiefst!
JEDE Nation hat Dreck am Stecken wohin man schaut. Ich lass mich nicht als N**i diffamieren, nur weil ich Deutscher bin und Kritik an unserer Politik übe. Die Flüchtlingspolitik von dieser Ampel Regierung hat nichts mehr mit humanitärer Hilfe zu tun, sondern die Zerstörung unserer Kultur, unseres Friedens, unserer Sicherheit. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein, so wie die Türken stolz sind Türken zu sein, wie Italiener, Griechen, Spanier, Amerikaner stolz sind auf Ihre Herkunft.
Ich schulde Niemandem etwas! Ich möchte in Frieden leben und wer den Frieden in Deutschland gefährdet, muss Deutschland verlassen.
Ich habe mein Leben lang gearbeitet und keine Lust, mit denen meine verdiente Rente zu teilen, die weder etwas zu unserem Sozialsystem
beigetragen haben und unser System nur ausnutzen. Rente ist keine Sozialleistung, sondern Geld, das wir verdient und eingezahlt haben. Jeder, der unsere Kultur respektiert und sich integriert, hier arbeiten und mit uns hier leben will, mit uns und nicht parallel zu uns, unsere Gesetze achtet, ist gern gesehen, ungeachtet welcher Hautfarbe und Religion.
All jene, welche hier Verbrechen begehen und sich nicht integrieren, sollten sofort ausgewiesen werden. Unsere Politiker haben die Pflicht uns zu schützen. Bin ich deshalb rechts?
Um in Deutschland wieder gut und sicher Leben zu können, muss politisch ein Wandel geschehen.
Wir brauchen Politiker für Deutschland, für mehr Gerechtigkeit!
Gesetze für Menschen, Tiere und Umwelt und nicht wie im Moment wider jeder Vernunft.
Gefunden, für gut befunden und KOPIERT Nicht GETEILT👍👍👍

07/09/2023

Es ist fertig 🔵 Es ist offiziell. Gezeichnet um 10:33 Uhr. Es war sogar im Fernsehen.
Facebook beginnt diesen Sommer mit der Abrechnung. Wenn du dies an deine Wand kopierst, wird dein Symbol blau und dein Facebook ist kostenlos für dich. Bitte weiterleiten Sie diese Nachricht, sonst wird Ihr Symbol entfernt.
P.S.:
Meiner ist wirklich blau geworden. Nicht vergessen, morgen beginnt die neue Facebook-Regel (aka... neuer Name, META), wo sie deine Fotos verwenden können. Nicht vergessen, dass die Frist heute ist!!!
Ich erlaube Facebook oder irgendeine mit Facebook verbundene Körperschaft nicht, meine Bilder, Informationen, Beiträge oder Beiträge aus der Vergangenheit und Zukunft zu verwenden.
Hiermit teile ich Facebook mit, dass es strengstens verboten ist, aufgrund dieses Profils und/oder dessen Inhalte offenzulegen, zu kopieren, zu verbreiten oder irgendwelche anderen Maßnahmen gegen mich zu ergreifen Verletzung der Privatsphäre kann gesetzlich bestraft werden.
HINWEIS: Facebook ist jetzt eine öffentliche Einrichtung. Alle Mitglieder müssen eine solche Notiz veröffentlichen.
Sie können diese Version kopieren und einfügen, wenn Sie möchten. Wenn Sie eine Erklärung nicht mindestens einmal stillschweigend veröffentlichen, können Sie Ihre Fotos und die Informationen in Profil- und Statusmeldungen verwenden.
NICHT TEILEN
Kopieren und einfügen.
So macht man das:
Halte deinen Finger irgendwo in diesem Beitrag und "kopieren" erscheint. Drücken Sie "kopieren". Dann geh auf deine Seite, mach einen neuen Beitrag und lege deinen Finger ins leere Feld. "Einfügen" erscheint und klicke auf Einfügen.
Es wird das System umgehen....
Wer nichts tut stimmt zu
Und ich gebe keine Erlaubnis!

Wir blicken dem Jahr mit voller Vorfreude entgegen und freuen uns, euch alle dieses Jahr wieder zusehen! Auf gute und en...
03/01/2023

Wir blicken dem Jahr mit voller Vorfreude entgegen und freuen uns, euch alle dieses Jahr wieder zusehen!

Auf gute und enge Zusammenarbeit!

Wir sind jederzeit für euch da!!

Wir suchen Dich!!! Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz und täglichen  Herrausforderungen? ...
27/12/2022

Wir suchen Dich!!!
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz und täglichen Herrausforderungen?
Dann bewirb dich jetzt.Komm in unser Team!

Wir suchen für sofort 2 KFZ-Mechatroniker/Mechaniker/NFZ-Mechaniker

Wir wünschen allen Unternehmen, Familien und Freunden eine sinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr...
23/12/2022

Wir wünschen allen Unternehmen, Familien und Freunden eine sinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Wir verabschieden uns für den Rest des Jahres in den Betriebsurlaub und sind am 02.01.2023 mit voller Kraft und Freude wieder für euch da.

Vielen dank an alle für die großartige Unterstützung!!!

Heute waren wir für die Firma Seelandt's Transporte unterwegs.Wir haben vor Ort eine stark ölende und krumme Kolbenstang...
08/12/2022

Heute waren wir für die Firma Seelandt's Transporte unterwegs.
Wir haben vor Ort eine stark ölende und krumme Kolbenstange erneuert, sowie die Überdruckventilpatrone und ein Umschalter vom Notbetrieb.


Heute sind wir wieder in Hamburg unterwegs gewesen. Wir waren bei der .hamburg haben 2 LKWs von der Firma Seelandt's Tra...
30/11/2022

Heute sind wir wieder in Hamburg unterwegs gewesen. Wir waren bei der .hamburg haben 2 LKWs von der Firma Seelandt's Transporte instand gesetzt und haben bei der Firma Reisswolf letzte UVV-Prüfungen gemacht.

Ein gelungener Tag!

NFZ-AUFBAUWARTUNG wünscht allen Unternehmen einen schönen 1.Advent.                                                     ...
27/11/2022

NFZ-AUFBAUWARTUNG wünscht allen Unternehmen einen schönen 1.Advent.

Adresse

Am Wiesenrand 3b
Ganderkesee
27777

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 17:00
Dienstag 07:00 - 17:00
Mittwoch 07:00 - 17:00
Donnerstag 07:00 - 17:00
Freitag 07:00 - 17:00

Telefon

+4917630372345

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von NFZ - Aufbauwartung erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an NFZ - Aufbauwartung senden:

Teilen