06/01/2025
News aus Fürth von eurem Autohaus Biegel. Alles bleibt wie gehabt, nur der Name ändert sich. Ab sofort gehören wir zum VOLVO Autohaus SVENSCAR aus Regensburg .de .
Geschäftsführer Dominik Weber und sein Team führen erfolgreich seit mehreren Jahren vier Betriebe und bekommen mit dem Fürther VOLVO Vertragspartner Autohaus Biegel ein weiteres Haus dazu und vergrößern die Familie. Die geschätzte Carina Hufnagel übernimmt ab sofort die Leitung des Standortes in Fürth und wird das Haus zusammen mit unserem langjährigen KFZ-Meister Johann Holz in eine erfolgreiche Zukunft führen. Unser kompetentes und bekanntes Werkstatt- und Serviceteam wird euch auch weiterhin fachkundig beraten. Ich bin weiterhin Ansprechpartnerin für die Großkunden.
Klasse wäre es, wenn ihr SVENSCAR das gleiche Vertrauen einräumt, was ihr uns all die Jahre geschenkt habt.
Schaut mal rüber auf deren Profil .de und lasst ein Follow da.
P.S. Dieser Account wird in den nächsten Wochen umgewandelt in einen privaten Kanal rund um meine Person.
Eure Manuela Walther 😊