19/05/2026
Liebe Astra TwinTop Freunde NRW,
heute fällt es uns wirklich nicht leicht, diese Worte zu schreiben.
Vor vielen Jahren haben Michael und ich diese Gruppe gegründet – mit der Idee, Menschen zusammenzubringen, die die gleiche Leidenschaft teilen: unsere Cabriolets, gemeinsame Ausfahrten und einfach eine gute Zeit miteinander.
Was daraus entstanden ist, war so viel mehr als nur eine Autogruppe.
Aus gemeinsamen Touren, Grillabenden am Strand, Treffen, Campingwochenenden und unzähligen schönen Momenten sind echte Freundschaften entstanden. Für viele von uns wurde diese Gruppe mit der Zeit wie eine kleine Familie.
Wir haben zusammen gelacht, gefeiert, Kilometer gesammelt und Erinnerungen geschaffen, die uns niemand mehr nehmen kann. Genau dafür möchten wir von Herzen Danke sagen.
Nun ist für uns der Zeitpunkt gekommen, die Gruppe zu schließen. Auch wenn damit ein Kapitel endet, bleiben all die wunderbaren Erinnerungen und Begegnungen für immer bestehen.
Danke an jeden Einzelnen von euch – für die gemeinsame Zeit, die Gespräche, den Zusammenhalt und all die besonderen Momente, die diese Gruppe zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.
Passt auf euch auf und behaltet die schönen Zeiten genauso im Herzen wie wir.
Liebe Grüße
Michael Preuß l & Katja Preuß
Astra TwinTop Freunde NRW