25/05/2026
🌞🥾 44. Wandertag „zum Narren“ 🥾🌞
Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichem Wanderwetter machten sich am heutigen Pfingstmontag eine große Zahl an Wanderfreunden auf den Weg „zum Narren“. Die gute Stimmung und das perfekte Wetter sorgten natürlich auch für jede Menge Durst & Hunger. Für das leibliche Wohl der Wanderer und für ein gemütliches Beisammensein mit musikalischem Background der „Perner Buam“ wurde bestens gesorgt. 🍻☀️
Der Wandertag war bestens besucht und wir durften viele Gäste und Besucher begrüßen. Besonders gefreut hat uns, dass auch die Robischburschen- und Madln mitgewandert sind und für beste Stimmung sorgten 😊
Danke an alle, die dabei waren und diesen Tag wieder zu etwas Besonderem gemacht haben! 👏🍀
Euer ARBÖ Marz Team 🥰